01 – Werner Nuber, SPD

avatar Karol Roller
avatar Madlen Beck
avatar Werner Nuber

In unserer ersten Folge haben wir Werner Nuber aus der Fraktionsgemeinschaft SPD/Linke des Gemeinderats Friedrichshafen Interviewt. Eine Stunde lang Diskutieren wir mit ihm über Klimaschutz, führen eine Grundsatzdebatte, sprechen über ein Wärmenetz in Friedrichshafen und vieles mehr.
Am Ende haben wir ihm über 30 “Entweder / Oder” Fragen gestellt. Dieses Format haben wir von dem Podcast “Alles Gesagt – Der unendliche Interviewpodcast” vom Zeitmagazin / Zeit Online übernommen.

Wir hoffen euch gefällt unsere erste Folge. Wir bitten die schlechte Audioqualität zu entschuldigen, wir versuchen diese bei den kommenden Folgen deutlich zu verbessern.

Wir freuen uns über Feedback, Kritik, Fragen und Anmerkungen. Schreibt uns einfach auf Sozial-Media, nutzt die Kommentarfunktion unter dieser Folge oder schreibt uns auf einem anderen Weg.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.