ABGESAGT – Fridays for Future Demo

Liebe Mitstreikenden
Wir haben nach einigen Diskussionen im Orgateam uns dazu entschieden die Demo morgen, am 13.3. abzusagen.
Das Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung Friedrichshafen hat uns dies auf Rückfrage empfohlen und mit Blick auf die Corona-Krise und der Gesamtsituation kommen wir der Empfehlung nach.
Wir möchten aber morgen nicht untätig bleiben! Wie es in Bayern auch gemacht wird rufen wir mit zum #NetzstreikFürsKlima auf:

Nur weil man sich um eine Krise kümmert, bedeutet das aber nicht, dass sich andere von selber lösen – deswegen brauchen wir eure Hilfe!
📢 Poste morgen dein Demoschild auf Social Media und benutze den Hashtag #NetzstreikFürsKlima
Lass uns laut sein und Platz einnehmen. Denn was wir gerade sehen ist: Wenn der Wille da ist, dann ist es möglich auf Krisen zu reagieren.
So kann unser Protest weiter gehen! Statt Menschenmassen auf den Straßen, sind wir jetzt Menschenmassen im Netz!
Lasst uns gemeinsam die Klimakrise und das Zeitalter der fossilen Energien beenden!✊
#NetzstreikFürsKlima
#FridaysForFuture

Nächste Demo am 13.03.💚

⏳Wann: 11:30 Uhr
📍Wo: Stadtbahnhof Friedrichshafen
“Was bedeutet „Klimagerechtigkeit“?“, damit wollen wir uns kommenden Freitag auf der Demo beschäftigen.🌱 Auch hier am Bodensee ist Klimagerechtigkeit ein großes Thema und diese zu erreichen ein wesentliches Ziel unserer Bewegung.🌏 Bringt Eure liebsten Aktivistenmenschen, viele bunte Plakate und alles mit, was ordentlich Krach macht:) Wir freuen uns auf eine tolle Demo mit Euch🧡

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mrz 13 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:30 - 13:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 13 2020
  • Zeit: 6:30 - 8:00

Veranstaltungsort

Stadtbahnhof Friedrichshafen
88045 Friedrichshafen
Fridays for Future Bodensee

Veranstalter

Fridays for Future Bodensee
E-Mail
orga@klima-streik.de
Website
https://klima-streik.de

Weitere Veranstalter

Fridays for Future
Website
https://fridaysforfuture.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.