Das Überlinger Orgateam

Karol Roller (Deli)

Ich bin 19 Jahre alt, seit April fertig mit der Schule und ich organisiere Fridays for Future mit, weil das Klima in meinen Augen das wichtigste Thema unserer Zeit ist und viel zu wenig in der Politik dazu passiert.

Giada Marino (Deli)

Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die Freie Waldorfschule Überlingen und ich organisiere Fridays for Future mit, weil es um meine Zukunft geht und die meiner Kinder und Enkel. Und wenn wir nicht jetzt handeln wer dann?!

Marlene Stegmiller

Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin an der Freien Waldorfschule Überlingen. Für Fridays for Future engagiere ich mich, da mir Umwelt wichtig ist und ich den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen möchte. Meiner Meinung nach reicht es nicht nur, wenn jeder einzelne handelt, auch in der Politik muss sich etwas ändern.

Judith Locher

Ich bin Judith Locher, 16 Jahre alt und besuche die Waldorfschule Überlingen. Ich bin bei FfF dabei, da meiner Meinung nach auch alle kommenden Generationen einen schönen, gesunden Planeten bewohnen können.

Ananda Klaar

Mein Name ist Ananda, ich bin 15 Jahre alt, Schülerin am Gymnasium in Markdorf und habe Angst vor dem Klimawandel. Deshalb gehe ich regelmäßig für unsere Zukunft auf die Straße und organisiere die Demonstrationen mit. Ich möchte den nächsten Generationen auf dieser Erde ein klimasorgenfreieres Leben ermöglichen und dazu beitragen den Planeten bewohnbar zu halten.